Datenschutz

Limited ist völlig verpflichtet, die Privatdaten unserer Website-Besucher und Kunden zu schutzen. Die Persun-Mitglieder sind selbst auch Kunden von anderen Internet-Seiten und schätzen und respektieren völlig die Bedeutung der Privatdaten im Internet.. Wir verraten Informationen über unsere Kunden nicht an Dritte , außerdem sie Teil der Dienstleistung an Sie erbringen, z. B. die Anordnung der Produkten, die an Sie gesendet werden, die Durchführung von Kredit-und andere Sicherheitskontrollen und zum Zweck der Kunden-Forschung und -Profiling oder wozu wir Ihre Erlaubnis haben.

1. Disput beilegen

Wenn Besucher oder Kunden irgendwelche Probleme in Bezug auf Datebschutz unserer Website haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an serviceonline.cindy@gmail.com.

2. Von uns gesammelte Informationen

"Cookies" sind Informationen, die von einem Webserver erzeugt und in den Computer des Benutzers speichert werden, bereit für den späteren Besuch sind. Jedes Mal Sie unsere Webseite besuchen, findet unser Server das entsprechende Cookie auf Ihrem Computer. Die Informationen, die in diesem Cookie enthalten werden, werden dann verwendet, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website extra für Sie anzufertigen. Wir könnten die folgenden Informationen unserer Besucher sammeln(wenn vorhanden):

E-Mail Adresse
Name
Name des Unternehmens
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Stadt, Bundesland
Land
Telefon-Nummer
Passwort (auf Anfrage)

Wir werden Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Kreditkarten-Informationen oder persönliche Informationen ( Partner, von dem Sie auf unsere Website verbunden haben mag, ausschließlich) ohne Ihre Erlaubnis nicht an Dritte verkaufen.

3. Warum wir diese Informationen sammeln ?

Wir verwenden diese Informationen, um die Kunden zu bedienen. Wir müssen Ihren Name wissen, um die Kreditkarteninformationen, die Sie uns gesendet haben, zu überprüfen. Wir sammeln einige persönliche Informationen von Ihnen, um die Überprüfung abzuschließen. Die von Ihnen bekommenden nformationen, die nicht auf Privat beziehend, wird verwendet, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihre Erfahrungen bei unserer Website angenehmer zu machen. Alle Informationen, die wir möglicherweise versehentlich von Ihnen bekommen und auch oben genannten Gründen nicht dienen , wird unverzüglich aus unserem System gelöscht.
4. Wie Ihre Informationen schützen?

Wir verwenden die neueste Verschlüsselungstechnologie, 128-Bit SSL-Verschlüsselung einschließlich, um sicherzustellen, dass alle an uns von euch gesendete sensible Informationen vor unbefugtem Abfangen geschützt werden. Mit dem neuesten Firewall-Schutz verhindern wir unbefugten Zugang zu unseren Informationen-L ager. Wir haben ein rigoroses Einstellung Prozess, um potenzielle Mitarbeiter, die kriminelles Hintergrund haben, auszusieben. Alle Mitarbeiter, die wir mieten, müssen eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen, in der Verraten der Daten zu anderen verboten ist. Wir haben auch Server-und Stromversorgungen gegen Stromausfälle und andere natürliche Ereignisse, die eine Bedrohung für die Integrität Ihrer persönlichen Daten darstellen könnten. Passwörter sind beim Zugang zu Ihrem Konto erforderlich. Sobald ein Konto gekündigt wurde, werden sofort die Informationen der Anwender aus dem System entfernen. Wenn ein Arbeitnehmer gekündigt wird oder das Unternehmen verlässt, ändern wir den Zugangskode, womit dieser Arbeitnehmer Kunden-Konten zugreifen, verwendet. Konto-Login-Session werden beendet nach dreimal gescheiterte Login-Versuche , alle beendete Login-Session werden für Follow-up angemeldet. Passwörter müssen mindestens sechs Zeichen enthalten, eines von denen nicht alphanumerisch sein soll. Passwörter sind sensible für Groß-/Kleinschreibung und müssen alle 90 Tage aktualisiert werden. Ungenutzte Kundenkonten (diejenigen, die keine Aktivität für 6 Monate gezeigt haben) werden von unserem System gelöscht.

5. Kann ich von Ihrer Website korrigieren oder entfernen?

Sie haben immer die Möglichkeit, die Informationen im Ihrem Konto zu sehen, um sicherzustellen, ob die wir von Ihnen gesammelten Daten richtig ist. Sie haben auch die Möglichkeit, jegliche Informationen von Ihrem Konto zu entfernen, die Sie privat halten möchten. Beachten Sie jedoch, dass das Entfernen bestimmter Informationen, wie E-Mail-Adresse, Kontaktinformationen, etc, unsere Fähigkeit zur effektiven Erbringung von Service oder Produkte, die Sie angefragt haben, stark behindern kann. Wir schlagen vor, Sie mit uns zuerst darüber zu diskutieren, dass die Entfernung welcher Informationen die Qualität des Service,das wir für Sie bereitstellen wollen, nicht beeinflusst.
6. Akualisierung zu Datenschutzbestimmungen

Wenn wir die Datenschutzbestimmungen ändern oder aktualisieren, werden wir Änderungen und Aktualisierungen auf dieser Seite veröffentlichen oder per E-Mail Ihnen mitteilen, so dass Sie immer wissen, welche Informationen wir sammeln und verwenden.